21052011 - remember


























back in the days...

3 Kommentare:

  1. ... man wartete um die ein bis zwei Wochen auf die Abzüge. Mit etwas Glück dauerte es auch nur 4 bis 5 Tage - oder nach dem Sommerurlaub auch schon mal 3 Wochen.

    Heute: Digital. Sekunden. Die Zeit ist ZU schnell geworden. Es gibt keine Spannung mehr. Und Neugier? Wird immer sofort befriedigt.

    Ist das noch "Befriedigung"? Ich weiß es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja, ich kann mich auch noch an endloses Warten erinnern - um so schöner dann die „Überraschung" (die Ergebnisse)! Wenn ich heute meine Filme entwickeln lasse, dauert das unter Umständen nur einen halben Tag (-> Studio 80). Digitalfotografie finde ich nützlich um beispielsweise Arbeitsergebnisse etc. zu dokumentieren. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile....

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich höflich fragen, welches Baujahr Du bist?

    AntwortenLöschen