OSTERGLOCKE I 2008 . 2010 . 2018


zur feier des tages - sei es nun anlässlich des 01. aprils oder des ostersonntags wegen oder oder oder (man entscheide bitte selbst) - habe ich mal einen wirklich alten schinken hervor gekramt: die »osterglocke« habe ich 2008 entworfen und 2010 in der siebdruckwerkstatt von deviate industries gedruckt. ich habe noch ein paar wenige exemplare der kleinen auflage übrig. sollte also jemand unter euch lesern sein, der gerne einen dieser originalen siebdrucke im format 50 x 70 cm, nummeriert und handsigniert von mir, sein eigen nennen möchte, die oder der jenige melde sich doch bitte bei mir. z.b. per email: hallo(at)iska-kaek.de. oder einfach hier in der kommentarfunktion …. ich freue mich über euer interesse — herzlichsten dank!
 
hier die fakten:

titel: osterglocke     
von: iska kaek       
format: 50 x 70 cm
druck: siebdruck 
farbe: matt schwarz
papier: leicht strukturiert, 300 g, weiß
stil: rorschach, muster, pattern, hasenikone, eier, ostern, osterglocke, hypnotisch, symmetrisch, hasenküsse & eierregen / tropfen
….

ich wünsche euch einen schönen sonntag. macht was draus!
bis bald, mit herzlichen grüßen

iska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen